top of page

Do., 15. Dez.

|

Atelier Foif

Weihnachtsbacken – zuckerfrei, lowcarb und glutenfrei

Die Weihnachtszeit hat viele süssen Verführungen parat. Was gibt es da Besseres, als selber etwas Leckeres zu backen, dass auch noch gesund ist? Dieser Kurs ist für alle die den Duft der Weihnachtsbäckerei lieben und «zuckerfrei» nicht mit «Verzicht» gleichsetzen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weihnachtsbacken – zuckerfrei, lowcarb und glutenfrei
Weihnachtsbacken – zuckerfrei, lowcarb und glutenfrei

Zeit & Ort

15. Dez. 2022, 18:00 – 22:00

Atelier Foif, Strittackerstrasse 23a, 8406 Winterthur, Schweiz

Über den Kurs

Die Weihnachtszeit lockt mit vielen süssen Verführungen. Am besten schmecken doch immer die selbst gebackenen Guetzli, Christstollen und co. In diesem Kurs zeige ich euch die Basics des Mehl- und zuckerfreien Backens. Anschliessend bereiten wir gemeinsam herrlich duftende Weihnachtsgebäcke zu. Zur Auswahl stehen verschiedene Rezepte für Guetzli, Christstollen, Marzipan und mehr co. Es bleibt auch Raum für Fragen, Austausch und Ausprobieren.

Die entstandenen Leckereien dürfen mitgenommen oder direkt genossen werden. Ausserdem gibt es die Rezepte zum Mitnehmen und zuhause nachbacken. Im Kurspreis enthalten sind ausserdem alle verwendeten Zutaten und ein einmaliges gemeinsames Erlebnis. Getränke und Schürzen (leihweise) stehen vor Ort zur Verfügung.

Der Kurs findet mit 10-12 Teilnehmer:innen statt.

Kurs buchen

  • Weihnachtsbacken

    CHF 155.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page