top of page

Einladung zum Selber-machen

Kochen und Backen sind meine Leidenschaft. Ich freue mich, dies mit dir zu teilen und dich in die Kunst des LowCarb Backen und Kochen einzuführen.

 

Verzicht ist auf die Dauer schwierig. Mit den richtigen Zutaten gelingen duftende Brote, süsse Kuchen und Gebäcke. Beim Kochen setze ich auf frisches Gemüse, hochwertige Proteine und gesunde Fette.

 

Die Qualität und Herkunft der Produkte sind mir ein wichtiges Anliegen. Ich achte auf Regionalität, kaufe vieles in Bio-Qualität und/oder aus Fairtrade Produktion.  

Bevorstehende Kurse

  • Low-Carb Sommerküche
    Low-Carb Sommerküche
    Sa., 01. Juni
    01. Juni 2024, 18:00 – 22:00
    Atelier Foif, Strittackerstrasse 23a, 8406 Winterthur, Schweiz
    Gemeinsam Low-Carb Kochen für den perfekten Sommergenuss! Erlebe die Leichtigkeit der Low-Carb Küche im sommerlichen Ambiente. Bei unserem gemeinsamen Kochabend setzen wir auf gesunde Gerichte, die perfekt zur warmen Jahreszeit passen.
bottom of page