top of page

Sa., 11. März

|

Atelier Foif

Kuchen und co. –LowCarb und glutenfrei

Manchmal muss es einfach Kuchen sein. Geburtstag, Mutter- und Vatertag, oder ein Fest mit Freunden und Familie: selbst gebackene Kuchen sind für viele ein Highlight und Genuss. Wäre es nicht wunderbar, wenn dieser Genuss auch noch gesünder als übliche Kuchen wäre?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kuchen und co. –LowCarb und glutenfrei
Kuchen und co. –LowCarb und glutenfrei

Zeit & Ort

11. März 2023, 10:00 – 14:00

Atelier Foif, Strittackerstrasse 23a, 8406 Winterthur, Schweiz

Über den Kurs

In diesen Kurs lernen wir, wie Kuchen, Cakes und Gebäck ganz ohne herkömmliche Mehle und Haushaltszucker auskommen. Ich zeige euch die Grundlagen des mehl- und zuckerfreien Backens und wie der Kuchen trotzdem süss und genussvoll wird. Zur Auswahl stehen mehrere Rezepte, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Beim gemeinsamen Backen und Zubereiten bleibt auch Raum für Fragen und Austausch. Die entstandenen Leckereien dürfen mitgenommen oder direkt genossen werden.

Im Kurspreis enthalten sind alle verwendeten Zutaten, frische Gebäcke und die Rezepte zum Mitnehmen und zuhause nachbacken, sowie ein einmaliges gemeinsames Erlebnis. Getränke und Schürzen (leihweise) stehen vor Ort zur Verfügung.

Der Kurs findet mit 10-12 Teilnehmer:innen statt.

Kurs buchen

  • Kuchen und co.

    Kuchen und co. –LowCarb und glutenfrei

    CHF 155.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page